Vetriebsmitarbeiter Energie (m/w) im Außendienst

Meschede, Münster, Nordhorn,

Marketing

Bertinistr. 12-13

impeak.de

Vetriebsmitarbeiter Energie (m/w) im Außendienst impeak GmbH Meschede, Münster, Nordhorn, Osnabrück Kundenakquise - entweder beim Kunden zuhause oder in kleinen Geschäftsbetrieben und nur für attraktive innogy-Produkte, die dem Kunden erhebliche Ersparnisse bringen.

Unser Unternehmen - Für Sie Vorgestellt Mit über 450 Festangestellten Be­ratern Im Außendienst An 50 Stand­orten Sind Wir Ein Geschätzter Part­ner Namhafter Energieanbieter Im Privat- Und Gewerbekundensegment In Deutschland Unsere Produktpartner Sind Ausschließlich Führende Konzerne Und Top-marken In Ihrer Branche Für Die Durchführung Von Neukunden-maß­nahmen Und Die Bestandskunden Betreuung Im Auftrag Der Innogy (rwe Group) Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter Die Freude Am Umgang Mit Kunden Haben Unser Produkt­partner Innogy Steht Auf Den Drei Starken Standbeinen Vertrieb Erneuerbare Energien Und Netz & Infrastruktur Und Fokussiert Sich Auf Eine Effiziente Klimafreundliche Und Intelligente Energieversorgung Diese Aufgaben Bewältigen Sie Bei Uns Im Direktvertrieb: Kundenakquise - Entweder Beim Kunden Zuhause Oder In Kleinen Geschäftsbetrieben Und Nur Für Attraktive Innogy-produkte Die Dem Kunden Erhebliche Ersparnisse Bringen So Schaffst Du Die Ideale Grundlage Für Ein Für Beide Seiten Gewinnbringendes Gespräch Betreuung Und Präsentation Der Kompletten Innogy-produktpalette Bei Bereits Bestehenden Kunden Begeisterung Der Bestandskunden Für Zusätzliche Tarifangebote Verantwortung Für Die Sicherstellung Der Vollständigen Kundenzufriedenheit Und Der Innogy-qualitätsanforderungen Sie Profitieren Bei Uns Von Zahlreichen Vorteilen: Starke Marke & Produkte Energiewende Produkte Sicherer Arbeitsplatz Festanstellung / Vollzeit Wohnortnahe Einsätze In Exklusiven Gebieten Professionelles Backoffice Attraktive Konditionen Faire Bezahlung Mit Fixum Und Provisionen Gute Aufstiegschancen Intensive Einarbeitung Autonomes Arbeiten Individuelle Zielstellungen Großartiges Team Ausgebildete Trainer Wachsender Energiemarkt Top Arbeitsatmosphäre Interessantes Aufgabenfeld Nah Am Kunden Sie überzeugen Mit Ihrem Profil: Ausgeprägte Kundenerfahrung & überzeugungskraft Ggf Erfahrungen In Der Direktansprache Von Kunden: Energie Telekommunikation Tiefkühlkost Werbung Etc Leistungsbereitschaft & Wille Zum Erfolg Seriöses Auftreten & Kontaktfreudigkeit Spaß An Der Arbeit Im Team Verlässlichkeit & Loyalität Organisationstalent Motivationsvermögen & Flexibilität Auf Der Suche Nach Einem Langfristigem Arbeitsverhältnis Bewerbung Jetzt Den Eigenen Erfolg Sichern Und Bewerben Ansprechpartnerin: Jenny Lorenz Telefon: 0331 / 505 83 181 E-mail: Innogyjobs@de Referenz-nr: Stinno2017 (bei Bewerbung Bitte Angeben) Vetriebsmitarbeiter Energie (m/w) Im Außendienst Kundenakquise - Entweder Beim Kunden Zuhause Oder In Kleinen Geschäftsbetrieben Und Nur Für Attraktive Innogy-Produkte Die Dem Kunden Erhebliche Ersparnisse Bringen Meschede Münster Nordhorn Osnabrück

Kundenbetreuer/in im Außendienst für Bestandskunden der E.ON SE

Callcenter Agent/in für unser Energie-Callcenter

Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag der EWE Vertrieb GmbH

Bereichsleiter (m/w/d) Konstruktion
   VOLKE - Entwicklungsring SE (Wolfsburg)

ICON (Köln)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Berlin)